Bike and Sleep Biketransport und schlafen
Bike and Sleep                     Biketransport und schlafen

Gebraucht-Anhänger

Bike and Sleep - Anhänger

Unser Vorführfahrzeug

Wir bieten unseren Vorführer an, weil wir wieder neue Modelle vorstellen möchten.

 

Preis: 6.750,00 €

Dieser Anhänger ist ein "bike an sleep" Anhänger. Er wurde im Februar diesen Jahres umgebaut und der Innenraum ist somit Neuwertig. Kunstleder grau an den Seiten und oben Kunstleder weiss. Im Fond befindet sich ein Seitz S-3 Ausstellfenster und in der Decke ein Hubdach mit Zwangsbelüftung und an den Seiten 2 Bullaugen. Die fest montierten Klappbetten sind 700x2000mm mit jeweils einem Zonenreflexlattenrost. In wenigen Handgriffen sind die Betten aufgestellt. Industrieteppich auf dem Boden. Leicht einzurollen und zu reinigen. Es befindet sich eine Steckdose im inneren und eine Aussensteckdose zur Einspeisung. Über dem vorderen Ausstellfenster gibt es eine Ablagemöchlichkeit. Die hinteren Türen sind so konzipiert, das man die Türen von aussen, als auch von innen verriegeln kann (PZ-Schloss). Auf der Deichsel befindet sich eine Deichselbox abschliessbar, unter dem Anhänger im hinteren Bereich sind noch 2 Drehstützen zum austarieren des Anhängers befestigt.Ebenfalls ist eine hochwertige Fiamma F35 Markise verbaut worden in der Farbe blau. Dieser Anhänger ist ideal für 2 Motorräder im schmalen Bereich, als auch ein sehr großes Motorrad wie auf den Fotos abgebildet ebenso für Fahrradfahrer. Dieser Anhänger ist eine richtige alternative zu einem Wohnanhänger der sehr lang und sehr breit ist. Und mit wenigen Handgriffen, kann ich in diesem Anhänger auch Güter transportieren. Im Preis ist nicht enthalten die Auffahrschienen und die Motowippen für die Motorräder. Gerne können wir ihnen auch einen "bike and sleep" nach ihren wünschen zusammenstellen.

Keine Lust und keinen Platz einen 5 Meter langen Wohnwagen hinter sich her zu ziehen, sondern einen kleinen komfortablen Multifunktionsanhänger, dann entscheiden Sie sich für einen Bike and Sleep

Zu unseren neuen Modellen wird auch dieser Typ von Anhänger gehören. Mit seitlicher Tür und Auffahrrampe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Zimmermann